Audit  & Analyse

Sie möchten wissen, wo Sie mit Ihrem Performance Marketing Mix stehen? Wir bieten Ihnen umfassende Audits auf Basis der Strategie & Zielsetzung zur Erfassung:

  • der Gesamtperformance inkl. Kanalmix-Bewertung
  • des Tracking Status' für eine datengetriebene Steuerung 
  • der Struktur inkl. Kampagnen und Steuerung innerhalb der aktiven Kanäle.

Dabei denken und schauen wir über die reine Performance der Marketing Channels gerne hinaus, da wir glauben, dass die ganze Power nur durch optimales Tracking, die richtige Nutzung von Daten, sinnvolle Reports & Analysen sowie eine conversion-orientierte Website entstehen kann.

 

Ergebnisse des Audits:

  • ein detaillierter Überblick des Status Quo
  • Definition von Hebeln & Potenzialen übergreifend und kanalspezifisch
  • wenn gewünscht - Vorschlag & Caseberechnung eines optimierten Kanalmixes
  • wenn gewünscht - Aufwandsberechnung & optimales Team Set-up.